The Ciscoes – Gospelchor Zarrentin e.V.

 

 

 

Unser Verein

 


Seit seiner Gründung ist der Gospelchor ständig gewachsen; sowohl was die Qualität des Gesangs  als auch die Anzahl der Sängerinnen und Sänger betrifft. Wir wurden immer häufiger als Chor engagiert. Um dieser Entwicklung gerecht zu werden, haben wir uns entschieden unserer Gruppe eine verbindliche Form zu geben und im Februar 2012 einen Verein gegründet: The Ciscoes – Gospelchor Zarrentin e.V. Damit steht uns für weiteres Wachstum eine gute Struktur zur Verfügung. Mit ihrer Kandidatur und Wahl zum Vorstand haben einzelne von uns die Verantwortung für die großen und kleinen Dinge übernommen, ohne die ein Chor nicht funktioniert. Sie werden dabei von den anderen Chormitgliedern nach Kräften unterstützt.

Der Verein ist aber auch offen für fördernde Mitglieder, die die Arbeit des Chors,
die Gospelmusik und die Kultur in Zarrentin unterstützen möchten – ohne selbst
im Chor zu singen. Der Monatsbeitrag beträgt EUR 10,00.

The Ciscoes – Gospelchor Zarrentin e.V. ist als gemeinnütziger Verein anerkannt. Spenden werden gern entgegengenommen und im Sinne des Vereinszwecks zur Förderung von Kunst und Kultur eingesetzt. Wenn gewünscht und bei Vorliegen der Postanschrift stellen wir ab einer Spende von EUR 20,00 eine Spendenbescheinigung aus.

 

Top